[Nailart] Pink Clouds

Veröffentlicht auf von Keyenne

Hey Beauties,

Bis einschließlich heute lief Hier bei Beautybutterflies ein Gewinnspiel.
Es ging darum, einen Look oder Nailart zu designen.
Voraussetzung: Lasse dich von einem Bild aus dem Garten inspirieren.
Ich habe mich für folgendes Bild entschieden:

(Urheberrecht liegt bei Beautybutterflies )

 

 

Meine Ergebnisse waren folgende:
(Das AMU und das Fotographieren von diesem ist wohl noch verbesserungswürdig- Die Clouds auf den Nägeln gefallen mir ganz gut. Mein erster Versuch ;D)

 

DSC_0010_klein.JPG

 

DSC_0009_klein.JPG

(das ist eigentlich ein kräftiges Pink... Schade, dass man es auf den Bildern nicht mehr so schön sieht...)

 

DSCN0635

 

DSCN0634.JPG

 

DSCN0630.JPG

 

DSCN0636.JPG

 

 

Wie gefällt euch meine Inspiration?

 

Nun noch viel Glück an alle Teilnehmer und gespannt auf die Gewinnerin warten ;)

Keyenne

Veröffentlicht in Nageldesign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post